Prüfsumme des neuen neuen Leap15.5 stimmt nicht.

Hinweis: In dem Thema Prüfsumme des neuen neuen Leap15.5 stimmt nicht. gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich dachte, dass das über die Konsole sicherer, schneller und fehlerfreier wäre. Aber ist wohl nicht so.

    Wichtiger ist eine stabile Internetverbindung. Da kann es im WLAN schon mal hapern! Daher ja auch dieses ganze Prüfsummengedöns! :P

    Ob man eine Datei nun einfach mit einem Mausklick lädt oder per wget, ist jedem selbst überlassen und macht definitiv keinen Unterschied im Ergebnis.

    Für den Inhalt des Beitrages 307178 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Forentroll

  • Ob man eine Datei nun einfach mit einem Mausklick lädt oder per wget

    Ja, bei dem Browser sind es genau 3 Klicks ... bei wget muss ich erst einen längeren (und hoffentlich fehlerfreien) Befehlszeilenkrampf absolvieren. ł↓

  • Wichtiger ist eine stabile Internetverbindung. Da kann es im WLAN schon mal hapern! Daher ja auch dieses ganze Prüfsummengedöns! :P

    Ob man eine Datei nun einfach mit einem Mausklick lädt oder per wget, ist jedem selbst überlassen und macht definitiv keinen Unterschied im Ergebnis.


    Ja, bei dem Browser sind es genau 3 Klicks ... bei wget muss ich erst einen längeren (und hoffentlich fehlerfreien) Befehlszeilenkrampf absolvieren. ł↓

    Man lernt immer noch etwas dazu!!

    Nochmals vielen Dank Euch Beiden.

    Hartmut

    Lenovo Ideapad3 Laptop, Leap 15.5

    Für den Inhalt des Beitrages 307180 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hammu