Stockende Video-Wiedergabe unter Leap 16 (Youtube und VLC/MPV betroffen)

Hinweis: In dem Thema Stockende Video-Wiedergabe unter Leap 16 (Youtube und VLC/MPV betroffen) gibt es 41 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Mit den Maßnahmen in Post #39 und #41 laufen Videos in VLC störungsfrei (sowohl Bild aus als Ton). Vielen Dank!

Ich habe außerdem gerade ein 6-minütiges Video auf YouTube angesehen, ebenfalls störungsfrei. :/

Danke ebenfalls! Ist auch für mich eine nachhaltige Erfahrung darüber, wie man sich bei suboptimal funktionierender Software - Hardware Zusammenarbeit in bestimmten Fällen behelfen kann. Wir haben dein Problem über ein Zeitfenster so weit nach "hinten verschoben", dass es nicht mehr auftritt.

Für den Inhalt des Beitrages 324276 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hidalgo

• Mit den aktuellen Einstellungen kann ich gut leben. Ich schließe den Thread hiermit. Danke noch einmal an alle Beitragende! :thumbup:

Für den Inhalt des Beitrages 324283 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: negatron