3. Linux

Hinweis: In dem Thema 3. Linux gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Der Thread ist seit 1 Jahr und 8 Tagen tot. Und jetzt antwortet ihr hier noch. was meint ihr, wer das gelöste Problem noch mitverfolgt. der Thread wurde als erledigt markiert, steht ganz fett oben drüber.
    :smilie_hops_011:

  • Der Thread ist seit 1 Jahr und 8 Tagen tot. Und jetzt antwortet ihr hier noch.



    Er schrieb doch er hat ne Windows-Kiste.


    Hat da schonmal sowas wie Datum funktioniert? :D

    Für den Inhalt des Beitrages 62558 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Wieder einmal eine Falschinfo von Leuten, die keine Ahnung haben. Lass dir nicht so einen Mist erzählen!

    Ja DAS kenne Ich. Viele Sachen, wo man bei Windows immer eine Treiber installieren muß, laufen bei mir (Linux) von Begin an, bei "Kollegen" mit Windows wird immer davon geredet, daß es unter MS nach einer Treiberinstallation läuft. Beispiele:


    Mäuse "liefen" sofort, mein Wacom Grafiktablet sofort, mein USB Soundadapter sofort, der Drucker sofort (nach einer simplen=nichts tun Treiberinstallation). Grafikkarte (fast sofort). Bei dem Windowsrechner, der einem Neffen gehört, meldet sich Wind**fs sofort nach einem Anstecken eines USB Adapters, nach einer Installation des öfteren doch noch.



    AMD mach Linuxtreiber
    NVIDIA macht Linuxtreiber
    HP ......


    Insgesamt gesagt: Bisher hatte ICH nie Irgendwelche Probleme mit Hardware & Linux, das Einzige, was Problematisch ist MS, die ihr **** Produkt hochjubeln wollen UND viele, DAS nicht bemerken und darauf Reinfallen.

  • Mir reicht bereits ein Satz aus der Windows Knowledge:


    Zitat

    Bei der Verschlüsselung werden Daten in ein Format umgewandelt, das nicht von Dritten gelesen werden kann. Sie können Ihre Daten automatisch mit EFS verschlüsseln lassen, wenn sie auf der Festplatte gespeichert werden. Beachten Sie, dass Administratoren Daten wiederherstellen können, die von einem anderen Benutzer verschlüsselt wurden.


    Und das: Hintertüren für NSA


    Oder das: Lies mich

    Für den Inhalt des Beitrages 62563 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Zitat von wn48z

    Was er wohl nach dem 8. April 2014 mit seiner WinXP Installation macht? :P


    Auf das Top Aktuelle und Hervorragende Vista umsteigen :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 62568 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Zitat

    Also eine WinXP- Lizenz besorgt und installiert.

    Nur wegen Hörensagen? Wenn Du etwas gegen mehrere Betriebssysteme auf einem Rechner hast, dann weißt Du doch, dass Festplatten tauschbar sind und Speicherplatz nicht mehr viel kostet. Halbwegs aktuelle Linuxe kommen im Gegensatz zum Museumswindows mit Festkörperspeicher blendend klar. Also, neue Platte rein, Linux installieren und dann nochmal urteilen.


    Falk

    Für den Inhalt des Beitrages 62571 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Falk2