Zensur

Hinweis: In dem Thema Zensur gibt es 29 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Stimmt, das hat keine Logik, deshalb wanderte dieses Thema in den Mülleimer.



    Und dieser Thread hat jetzt durch diese Löschung keine Daseinsberechtigung mehr, weil niemand mehr nachvollziehen kann, was der Auslöser ist oder war.


    So wird in kommunistischen Ländern wie China und in Diktaturen agiert und bedeutet Zensur pur.


    Shame on you Suse Forum respektive Moderation.

    Für den Inhalt des Beitrages 50521 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Und dieser Thread hat jetzt durch diese Löschung keine Daseinsberechtigung mehr, weil niemand mehr nachvollziehen kann, was der Auslöser ist oder war.


    Mal ehrlich, konnte man von Anfang an nicht. Eingangsbeitrag mit irgendeinem Zitat von irgendwoher, erst im Verlauf des Themas war für "Eingeweihte" zu erahnen worum es eventuell geht/ging.

    Für den Inhalt des Beitrages 50523 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Sorry, ich bin nur Deiner Logik gefolgt und habe entfernt, was entfernt gehört hat. Dass nun dieser Thread auch für die Katze ist, ist uns durchaus klar.
    Doch bevor wir den auch schliessen, soll auch noch jeder die Möglichkeit haben, seine Meinung zu hinterlassen.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 50530 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Sorry, ich bin nur Deiner Logik gefolgt



    Du bist nicht meiner Logik gefolgt sondern der Logik.


    Die Logik an sich gehört niemanden.

    Für den Inhalt des Beitrages 50532 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Zensur??


    Wenn in dem Beitrag sachliche Kritik aufgeführt wäre,dann ja.
    Aber doch bitte nicht so....


    Ich sehe es durchaus Gerechtfertigt den Beitrag zu Schließen.

    Für den Inhalt des Beitrages 50535 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Wenn in dem Beitrag sachliche Kritik aufgeführt wäre,dann ja.
    Aber doch bitte nicht so....



    Sachliche Kritik in einem Unterforum für Nonsens?


    Was soll denn Deiner Meinung nach in einem Unterforum mit dem Titel: Membertalk & Offtopic sonst gepostet werden oder wo sollte der Beitrag von "Amateur" denn stehen?


    Zumal er eindeutig mit dem Satz kekennzeichnet war: Es ist bloß Spaß


    Und unter Spaß verstehe zumindest ich keine Kritik. Sollte es denn Kritik gewesen sein, hätte er auch das Unterforum "Kritik" gewählt und nicht das zuvor zitierte.


    Die Zahl der "Möchtegernmoderatoren" ist in diesem Forum ja sehr stark angestiegen; die Qualität der Moderation lässt aber im Umkehrschluß sehr stark nach.


    Unter den zahlreichen "Möchtegernmoderatoren" findet sich nicht ein einziger der mal ganz klar sagt, es wurde von der Moderation, namentlich Trekkie00 ganz klar gegen Forenregeln verstossen, und zwar diese, dass er sein tun zu begründen hat.


    Meinetwegen kann noch die ganze Moderatorenfamilie ihm kollektiv die Stange halten, es ändert aber nichts an der geäußerten Kritik, weil diese systematisch ausgeblendet wird und niemand sich dazu erklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von thomas23 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 50537 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Zitat von thomas23

    Was soll denn Deiner Meinung nach in einem Unterforum mit dem Titel: Membertalk & Offtopic sonst gepostet werden oder wo sollte der Beitrag von "Amateur" denn stehen?


    Achso....wenn das so ist darf demnächst dann ja auch die NPD im Offtopic Bereich hier Werbung machen
    und jeder kann andere aufs übelste Beleidigen.....ist ja halt der Membertalk & Offtopic Bereich.

    Für den Inhalt des Beitrages 50541 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Achso....wenn das so ist darf demnächst dann ja auch die NPD im Offtopic Bereich hier Werbung machen
    und jeder kann andere aufs übelste Beleidigen.....ist ja halt der Membertalk & Offtopic Bereich.



    Einmal mehr ein eindeutiges Zeichen, dass Du Dir nicht im geringsten ein Bild gemacht hast.


    Die von Dir geäußerten an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche sind ganz klar aufgrund der Forenregeln ausgeschlossen.


    Wenn jemand sagt: Ubuntu = ieeeeeehhhhhh musst Du mir mal erklären, weshalb das nicht in das Forum Membertalk &Offtopic gehört, zumal er das eindeutig noch als Spaß kekennzeichnet hat.


    Er hat ja nicht geschrieben: Tot allen Ubuntu-Usern oder Ubuntu ist sowas von Scheiße.


    Aber Deine Argumentation beweist eigentlich nur eines: Das Ihr immer weiter um das eigentliche Thema der Kritik substanzlos herumkreist und in keinster Weise dazu Stellung nehmt.


    Den Bogen immer weiter spannen und Nebenkriegsschauplätze erfinden anstand mal ein bißchen Rückrat zu haben und auf die geäußerte Kritik einzugehen:


    Die offenen Fragen, die sich nun bis Beitrag 19 hinziehen, hier nochmal für die ganz einfältigen:


    Die Forenregeln sagen ganz klar, dass ein Moderator sein tun zu begründen hat.
    Warum ist das nicht erfolgt?


    Was gibt es an dem Spaßbeitrag des Users "Amateur" so verwerfliches, dass sein Beitrag der eindeutig als Spaß kekennzeichnet wurde und im richtigen Forum erschien, kommentarlos geschlossen und im Nachhinein gelöscht wurde?

    Für den Inhalt des Beitrages 50542 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • @ thomas23


    Ich weiss beim besten Willen nicht, wo Dein Problem liegt. Selbst der Threadersteller hat doch eingeräumt, dass die Schliessung seines Threads nicht ungerechtfertigt war. Alleine das sollte Dir doch schon ausreichen.