Google Earth 7.1.1 startet nicht mehr

Hinweis: In dem Thema Google Earth 7.1.1 startet nicht mehr gibt es 34 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,

    XRender hat bei mir Effekte ausgeschaltet (z.B. wabbern etc.), aber GoogleEarth hat die gleichen Fehler angezeigt.


    Ich denke mal, das Problem wird mal von Google behoben, die Alten Versionen laufen Ja d.h. es sollte kein echtes Problem existieren.

  • ich habe gerade die 7.1.1 mit

    Code
    rpm -Uvh google-earth-stable_current_x86_64.rpm


    installiert - die Version 6.0.x wurde dabei sauber gelöscht, die neue läuft einwandfrei. Sogar die gespeicherte Orte sind übernommen worden - alles funktioniert :)
    Gruß, Z.

    Für den Inhalt des Beitrages 57008 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zuzia

  • Bei mir hat der "Rechner" gesagt, die 7.11 wäre schon Installiert, d.h. es wurde nichts gelöscht. Also habe ich zuerst Ich mit 'zypper rm google-earth' das Ding gelöscht und anschliessend mit deinem 'Vorschlag' es nochmal Installiert. Leider ohne Erfolg :(

  • Also Ich habe mal im Netz nach folgender Fehlermeldung gesuch:


    ERROR:net_util.cc(2195)] Not implemented reached in bool net::HaveOnlyLoopbackAddresses()


    dort wurde des öfteren Angegeben, das dieses ein Fehler der 64 Bit Version ist, also habe Ich die x64 gelöscht und die 386er Installiert. Der ERFOLG :)


    Natürlich nicht schön, aber das ist nicht so schlimm.

  • Zitat von DariusBrewka


    dort wurde des öfteren Angegeben, das dieses ein Fehler der 64 Bit Version ist, also habe Ich die x64 gelöscht und die 386er Installiert. Der ERFOLG :)


    Auch hier:


    Zitat von #7


    With Ubuntu 13.04, I'm able to get the 32 bit version working, but not the 64 bit.


    >>> http://code.google.com/p/earth-issues/issues/detail?id=1582


    -/-

    Für den Inhalt des Beitrages 57017 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rme

  • Hi,


    hast Du probiert die RICHTIGE (für Dein System) .rpm in beliebigen Ordner zu entpacken (nicht installieren) und von dort zu starten?
    (.../opt/google/earth/free/googleearth)
    evntl in der Konsole?
    Z.

    Für den Inhalt des Beitrages 57037 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Zuzia

  • Hi,


    hast Du probiert die RICHTIGE (für Dein System) .rpm in beliebigen Ordner zu entpacken (nicht installieren) und von dort zu starten?
    (.../opt/google/earth/free/googleearth)
    evntl in der Konsole?
    Z.

    Ja jetzt, genau wie du beschrieben hast, mit dem gleichem Ergebnis == Absturz. Ich denke mal, der Fehler wird irgendwann behoben ???

  • Wenn ich mich nicht irre, macht das bei google-earth keinen Unterschied, ob Du die 32 oder die 64-bit Version installiert hast. Meines Wissens ist auch die "64-bit" Version nur 32-bit, eben nur als 64-bit Paket verpackt.

  • Wenn ich mich nicht irre, macht das bei google-earth keinen Unterschied, ob Du die 32 oder die 64-bit Version installiert hast. Meines Wissens ist auch die "64-bit" Version nur 32-bit, eben nur als 64-bit Paket verpackt.

    Nur Funktioniert die 7.1.1 bei 64-bit nicht d.h. Irgendwas ist wohl doch anders, auch wenn man das nicht Wirklich nimmt ;)