Am Abend

Hinweis: In dem Thema Am Abend gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Online Bücher hacken

    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

    Für den Inhalt des Beitrages 130420 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

  • Vorbereiten auf das WGT. Steampunk Klamotten bestellen. Outfits zusammenstellen. Nach dem WGT ist vor dem WGT.

  • 1. TV? Nie. Das ertrage ich nicht. Aber "kürzere" Videos aus verschiedenen Quellen zu mich interessierenden Themen.
    2. Radio? Nicht mehr. Siehe oben. Aber ich höre Podcasts - und davon jede Menge.
    3. Buch? Ja. Entweder Hörbücher, E-Books oder Papierbücher. Leider reicht meine Lebenszeit nicht mehr aus, alle zu lesen.


    Obwohl ich viel lese, wird ein Großteil mit mir in die Verbrennung gehen, befürchte ich. Zum Glück ist heute vieles digital. Da müssen meine Erben nur ein paar Festplatten zum Müll tragen. :-)
    Wenn ich aber an meine Bücherregale denke........ Oh ha. Das wird ein extra Container.



    Wenn ich richtig überlege, nutze ich für 1, 2 und teilweise auch 3 ebenfalls den Computer.
    Geht es überhaupt noch ohne?

    Für den Inhalt des Beitrages 130423 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: win2linux

  • Online Bücher hacken

    Und dann? Liest du sie auch?
    Ich habe über 1000 digitale "Bücher". (Aber alle legal erworben!!!!)
    Davon sind bestimmt 70% noch nicht gelesen!




    ________
    Habe eben im Calibre nachgeschaut. Es sind 1832. =O=O=O=O=O

    Für den Inhalt des Beitrages 130424 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: win2linux

  • Er hackt diese Bücher um sie zu Berichtigen!

    :thumbsup:
    Darauf habe ich noch gewartet. Nun kann ich beruhigt den Computer für heute herunterfahren.
    Ich habe gelacht, also war der Tag lebenswert!

    Für den Inhalt des Beitrages 130426 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: win2linux

  • Du bist aber nicht für Marktforschung tätig, oder?
    Hier möchtest du wissen, was wir am Abend so machen und in einem anderen Post geht es darum, welchen Kaffee wir trinken.


    Nun gut, dennoch beantworte auch ich dir diese Frage - am Abend:
    Ebenfalls TV und sich nebenbei ärgern über die nervigen Serien zwischen der schönen Werbung ;)
    Aber auch mal schöne Bücher lesen (z.Z. ist es ein blaues Buch).

    Für den Inhalt des Beitrages 130432 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun