GUI bei Leap 15.1 Aus/Einschalten

Hinweis: In dem Thema GUI bei Leap 15.1 Aus/Einschalten gibt es 43 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • ich bemüh mich aber das Fenster was Du gepostet hast gibt es bei mir einfach nicht.

    Ah... ok...

    Habe nur die Überschrift gelesen "GUI bei Leap 15.1 Aus/Einschalten" und bin automatisch von KDE Plasma ausgegangen.

    In deinem Profil steht jedoch Gnome.

    Somit konntest du diese Settings auch nicht finden.

    Fehler lag bei mir, sorry.

    Hätte genauer hinschauen müssen :)

    Für den Inhalt des Beitrages 281217 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Ich habe da ein Problem mit einer open source Software in einer open source Distribution.

    Bitte habt Verständnis, dass ich mich die Namen nicht nennen traue,

    weil sonst die bösen Multimilliardeninternetzkonzerne mich bestimmt verklagen tun.

    Und wir wissen doch alle, dass man in den USA schon für das Pickelausdrücken mit zig- Milliarden in der Urheberrechtspflicht gegenüber Clerasil steht.


    Also tut mir fleißig einfach so helfen.

    Vielen Dank!

  • Hallo Sterun, gibt es nicht in GNOME etwas vergleichbares ?

    Für den Inhalt des Beitrages 281223 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mac-A-Roni

  • :smilie_school_012::/

    Für den Inhalt des Beitrages 281224 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mac-A-Roni

  • Hallo Sterun, gibt es nicht in GNOME etwas vergleichbares ?

    Kann ich leider nicht beantworten, da ich Gnome nicht nutze.

    Geht es immer noch um Tecplot Focus 2011 (1500€)?

    Du könntest natürlich testweise ein anderes Desktop Environment ausprobieren (z.B. KDE / Plasma) um zu schauen, ob dort die Menüs lesbarer sind.

    Für den Inhalt des Beitrages 281225 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun