Kernel 5.7. und Nvidia-Treiber!

Hinweis: In dem Thema Kernel 5.7. und Nvidia-Treiber! gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Der Kernel 5.7.x war ja mit dem Nvidia-Treiber nicht kompatibel. Hatte zwischendurch den gepatchten Nivida-Treiber (440.82-custom) benutzt.


    Inzwischen ist der Nvidia-Treiber 440.100 draußen, der jedenfalls auf meinem System mit dem bei mir aktuell installierten Kernel 4.7.2 sich anstandslos installieren lässt.


    Sauerland:

    Beitrag bearbeitet, Kernel 4.7.x durch Kernel 5.7.x ersetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 281516 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Tschuldigung! Völlig korrekt. Vielleicht kann das ja von der "Regie" geändert werden - sowohl in der Überschrift als auch im Beitrag! Danke!

    Für den Inhalt des Beitrages 281518 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Das Internet vergisst niemals! Da wird nichts gelöscht oder so !!!:cursing:

    Hier (im Forum) gibt es eine "Regie"?

    Neee... nur Administratoren.


    Das Moderieren wird zur Zeit etwas vernachlässigt.

    Schade, viele Forenmitglieder sind bereits gegangen...

    Für den Inhalt des Beitrages 281544 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Na, Alero hupft hier doch rum 8ound es wäre ja für die geneigten Leser informativer, wenn Überschrift und Text zutreffen würden. Natürlich ging es um den Kernel 5.7.x. Auch mit dem aktuellen Kernel 5.7.5 funktioniert übrigens der Nvidia-Treiber 440.100.


    Und wo und weshalb sind viele Forenmitglieder gegangen?

    Für den Inhalt des Beitrages 281546 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm

  • Sauerland

    Hat den Titel des Themas von „Kernel 4.7. und Nvidia-Treiber!“ zu „Kernel 5.7. und Nvidia-Treiber!“ geändert.
  • Na, Alero hupft hier doch rum

    Ein Administrator ist eher für die technische Seite zuständig, also z.B. daß der Server läuft, Softwareinstallation oder auch optische Gestaltung der ganzen Site.


    Ein Moderator ist dagegen hauptsächlich für die Inhalte bzw. eben die Moderation der einzelnen Foren zuständig.


    matbhm

    Klar soweit? Auch wenn die Grenzen manchmal fließend sind und ja, ThomasS , ich muß manchmal selber nachschauen, wer hier noch Moderator ist ausser Sauerland .