Kernel 5.3.18-lp152.3.2-rt

Hinweis: In dem Thema Kernel 5.3.18-lp152.3.2-rt gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Danke schön.


    Ich frage mich nur ob die RTs durch normale Updates reinkommen.

    Ich habe beruflich mit denen zu tun, aber ich denke auf einem Desktopsystem machen die nicht viel Sinn.


    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 289541 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Ich frage mich nur ob die RTs durch normale Updates reinkommen.

    Nein...

    Beobachte jetzt einfach mal eine Zeit.


    Aber noch kurz zu deiner Repo-Liste aus Post #7.

    Repo 1+7 sind identisch - also eines löschen.

    Nicht schlimm - dient nur der Ästhetik ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 289542 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun