openSUSE Tumbleweed: Sabnzbd in Kombination mit NZB Monkey

Hinweis: In dem Thema openSUSE Tumbleweed: Sabnzbd in Kombination mit NZB Monkey gibt es 92 Antworten auf 10 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • hegezeit ; Link aus Beitrag #20 dann runter scrollen

    Nur NICHT 1-Klick-Installation wählen.

    "Expert Download" dann Readme lesen (falls dort eine Readme ist).

    Das ist nicht meine Welt :)

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 288165 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter

  • hegezeit

    Der Link stand doch schon im Post 4 von giff . Dort nimmst du das erste Paket mit dem großen S. Dort auf Community Pakete Leap 15.2 Tumbleweed. Anschließend klickst du hinter home:Sauerland:SABnzbd auf 1-Klick-Installation. Das Repo kannst du behalten, die Person ist vertrauenswürdig, Also einfach alles abnicken. So einfach!

  • Wow. demnach das hier konkret für openSUSE Tumbleweed

    : https://software.opensuse.org/package/SABnzbd

    Jetzt verstehe ich überhaupt nichts.

    Überarbeitet oder schon im Locdown Modus. :) Mir geht auch manchmal so aber ich gehe auf die Siebzig :)

    Hier hat nur Alero den Überblick behalten :)

    Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht urheberrechtlich geschützt. Jeder der einen findet darf ihn behalten und in eigenen Werken weiterverwenden.

    Für den Inhalt des Beitrages 288172 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Heinz-Peter

  • hegezeit

    Der Link stand doch schon im Post 4 von giff . Dort nimmst du das erste Paket mit dem großen S. Dort auf Community Pakete Leap 15.2. Anschließend klickst du hinter home:Sauerland:SABnzbd auf 1-Klick-Installation. Das Repo kannst du behalten, die Person ist vertrauenswürdig, Also einfach alles abnicken. So einfach!

    Alero : Nachfrage: obwohl ich "openSUSE Tumbleweed" nutze, soll ich Community Pakete und dann 1 Click Installation bei "openSUSE Leap 15.2" wählen? oder hattest Du gedacht ich nutze Leap und daher Community Paket bei Leap?

    Für den Inhalt des Beitrages 288177 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hegezeit

  • Ähm ... nee, sry ... Mea Culpa ... natürlich für deine Distri ... IMMER für deine Distri! Anderes kann, muss aber nicht funktionieren. Wähle natürlich Tumbleweed. Alles andere bleibt wie oben angesprochen.

  • installiert.

    - nur kein Icon, was sich erstellt hat nach Install - wie kann ich das hinzufügen? und überhaupt das Programm nun starten?


    Edit: + seit dem erhalte ich z.b. diese Fehlermeldung, wenn ich das YaSt2 öffne und mal zu sehen, welche Software installiert ist.
    Das war vor dem Install Prozess heute mit dem 1Click SAB nzbd - "nicht" gewesen...


    https://paste.opensuse.org/60949593

    Einmal editiert, zuletzt von hegezeit ()

    Für den Inhalt des Beitrages 288179 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hegezeit

  • Nun ja, ich kenne das Programm nicht und weiß auch nicht, was das eigentlich tun soll. Aber zwei Wege wären möglich ... Du schaust links unten im Kickstarter alle Menüs durch oder du drückst ALT+F2 und gibst den Programmname da ein. Und die Fehlermeldung ... du brauchst das Debug-Repo nicht. Das kannst du im Yast löschen.

  • Starte ein Terminal und gib dort als Root (su) folgendes ein

    Code
    zypper lr -d

    Poste die Ausgabe inkl. der Eingabe hier in Codetags >>> Verwendung des Editors im Forum

    • links unten im Kickstarter alle Menüs durchsehen: hatte ich bereits getan, bevor ich hier schrieb, dass kein Icon ersichtlich ist.
    • drückst ALT+F2 und gibst den Programmname da ein: zeigt nur Browser Fenster und Lesezeichen Fenster an
    • die Fehlermeldung ... du brauchst das Debug-Repo nicht. Das kannst du im Yast löschen. = keine Ahnung wie...


    Für den Inhalt des Beitrages 288183 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hegezeit