Cura hängt sich auf und zieht das ganze System mit runter

Hinweis: In dem Thema Cura hängt sich auf und zieht das ganze System mit runter gibt es 43 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • moinmoin lieber Sterun ,

    rpmorphan

    hat eine grafische Oberfläche und Du kannst genau sehen und anwählen . Ich denke auf seinem System schlummern noch einige Probleme mehr .... ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 289398 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 289402 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 289403 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Code
    kandy@trillian2:~> zypper packages --unneeded
    Repository-Daten werden geladen...
    Installierte Pakete werden gelesen...
    S | Repository | Name             | Version          | Arch
    --+------------+------------------+------------------+-------
    i | science    | libSavitar0      | 4.8.0-lp152.27.1 | x86_64
    i | science    | python3-pynest2d | 4.8.0-lp152.11.2 | x86_64
    i | science    | python3-trimesh  | 3.5.15-lp152.1.1 | x86_64
    i | @System    | uranium          | 4.8.0-lp152.53.1 | noarch
    kandy@trillian2:~> 

    Für den Inhalt des Beitrages 289404 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Für den Inhalt des Beitrages 289405 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • moinmoin beeblebrox ,


    dachte ich mirs doch ....


    ist aber viel schlimmer ....


    >> Intel, Arm + Power PC zusammen ! Alle Achtung ! Mein lieber Scholli ! Eine coole Mischung ! Spricht für Leap, das die Kiste überhaupt noch lebt .... ( Du solltest Deinen Berater wechseln ... ) .... ;)


    Also ..... die müßen alle weg :

    4,6,7,8,9,10,11,12,15,16


    danach clean -a , up + allow vendor


    dann sollte alles gehen .... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Petert ()

    Für den Inhalt des Beitrages 289406 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • So besser ?

    Was ist + allow vendor ?


    Und was sollte jetzt gehen ? Außer das CURA aus dem Repo nicht ging und mein AppImage Cura manchmal Probleme macht geht doch alles.


    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 289416 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox