BENUTZERKONTO nach Installation anlegen ( Leap 15.4 )

Hinweis: In dem Thema BENUTZERKONTO nach Installation anlegen ( Leap 15.4 ) gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Was das Thema "Systemsicherung" anbelangt, vergiss es - der Unterschied ist nur, du darfst darüber labern, andere nicht, die bekommen einen Rüffel.

    Noch kurz zur Systemsicherung.


    Das was ich einbrachte hat imho durchaus seine Berechtigung in Bezug auf den TE und sein Thema hier. Grund: Das System hat ja vor der Sicherung funktioniert, also wird bei der Sicherung oder Wiederherstellung etwas nicht richtig gelaufen sein. Er hat da also offenbar noch einen Lernbedarf.


    Wir haben das Thema Systemsicherung einfach noch weiter vertieft. Systemsicherung ist ein wichtiges oder wenn Du es anders nennen willst, wertvoles Thema, eine wertvolle Sache, die jeder ernsthafte PC-Nutzer (wenn auch nur irgendwann mal) nutzen sollte. In welcher Weise und wie oft, ist jedem selbst überlassen.

  • Ahhh, der Themeneröffner hat erreicht, was er erreichen wollte: Ein völlig zerstrittene Community!

    (Da dieser Thread sowieso unrettbar verknotet ist, hier nun mein Senf)


    Sehe ich anders. Ein paar Leute sind nicht die Gesamtheit, die eine Community ausmachen.

    Ohne Admins, die ihre Zeit hier ins Forum stecken und es zielgerichtet in Richtung:

    "Hilfe zur Selbsthilfe" lenken - wofür es ja angedacht ist - geht es nicht.

    Das sollte man seinen sonstigen Ansprüchen gegenüberstellen können?


    Falls nicht, Ist man dann wohl genervt, das liegt ja aber nicht am Admin!


    Vielleicht wurde einem auch selbst schon hier geholfen?

    Vielleicht ist man deshalb auch wieder mal hier?


    Dieses Forum existiert auch wegen der Admins!


    Ich sag' mal so:

    Ist man genervt, liegt's an einem selbst, da reines Bewertungsproblem!

    Oder es lag am Kaffee - vielleicht war der schlecht!


    Morgen geht's schon wieder besser!

    Für den Inhalt des Beitrages 300193 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hidalgo

  • … Ist man dann wohl genervt, das liegt ja aber nicht am Admin!

    und was machst du, wenn es doch am Admin liegt?


    Auch ein Admin kann mal daneben liegen - schön wäre, wenn er es zugibt und nicht eine auf "ich_bin_allmächtig" macht.


    Und ja, das hier ist ein "Scheiß-Troll-Thread", so weit hab ich das auch mitbekommen → ändert aber nix an meiner aktuellen Wahrnehmung der Kompetenz eines Hernn Admin Alero. (wo bleibt der Nachweis für ein aktuelles Lubuntu 32-bit?)

    Und ja, wenn diese Kritik nicht erlaubt ist, sagt es mir und ich bin dann weg - kein Problem.

    Für den Inhalt des Beitrages 300194 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Feli

  • (wo bleibt der Nachweis für ein aktuelles Lubuntu 32-bit?)

    Was erzählst du hier von einem Nachweis für ein aktuelles Lubuntu? Niemand hat nach einem aktuellen Lubuntu gefragt oder dies gefordert. Deine Mitteilung war wortwörtlich "Lubuntu gibt es nicht für 32bit". WORTWÖRTLICH! Und das ist wortwörtlich falsch! Aber da du dich auf den Schlips getreten fühlst, glaubst du jetzt, in den Angriffsmodus gehen zu müssen. Das kannst du gern machen, aber was du hier produzierst ist keine Kritik, sondern Hass. Und das dulde ich nicht mehr in diesem Forum! Entweder du benimmst dich gemäß der Forenregeln oder du kannst freiwillig gehen, wenn dir das nicht passt. Anderenfalls werde ich dir Gelegenheit geben, einmal 2 Wochen ohne dieses Forum auszukommen und über die Grundsätze der Zusammenarbeit nachzudenken. Wenn du mit mir ein Problem hast, klären wir das gemäß den Forenregeln per PN. Nicht hier im Forum. Jedweder weitere Angriff von dir im Forum wird von mir konsequent gelöscht.


    P.S. Da dieser Thread hier ohnehin tot ist, werde ich ihn jetzt schließen.

  • Alero

    Hat das Thema geschlossen.