PDF-Editor gesucht!

Hinweis: In dem Thema PDF-Editor gesucht! gibt es 40 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • pdf arranger

    com.github.jeromerobert.pdfarranger

    läuft bei mir zu diesem Zweck

    Ansonsten finde ich xournal++ auch noch cool.

    Für den Inhalt des Beitrages 301310 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Micky

    Zeigst du noch bitte:

    Code
    zypper lr -d
    Code
    zypper se -si pdf


    Bei mir:

    Für den Inhalt des Beitrages 301311 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • sterun :


    Für den Inhalt des Beitrages 301331 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Micky

  • Gebe mal als normaler User in der Konsole ein:

    Code
    pdfarranger

    Was passiert dann?

    Kommen Fehler?

    Wenn ja, diese einmal hier zeigen.

    Für den Inhalt des Beitrages 301332 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • sterun :


    Für den Inhalt des Beitrages 301333 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Micky

  • Also ein python-Problem (absolut nicht meine Welt), denn pdfarranger ist richtig installiert.

    Was ergibt als Root:

    Code
    zypper ve

    Und noch (geht als normaler User):

    Code
    zypper se -si gobjec
    Code
    zypper se -si | grep -Ei 'systemp|system-p|system_p|system p'

    Für den Inhalt des Beitrages 301334 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • sterun : Ein Python-Problem. Schon mal Danke für deine Diagnose! Ich wusste doch, dass da irgendetwas faul ist! ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 301347 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Micky

  • Hallo Miteinander,


    Wenn ich PDFsam per One-Click-Installation installieren möchte, dann schlägt er mir 15 Repos vor (siehe Anhang), die er zuvor hinzufügen möchte. Ist das normal, um nur ein einziges Programm hinzuzufügen?

    Wie installiere ich PDFSam per Konsole? Wie lautet die Befehlszeile? Müsste ich da zuvor auch 15 Repos hinzufügen? Da verliert man ja den Repo-Überblick?

  • Wie oft sollen wir das eigentlich noch erklären?


    KEINE EINKLICKER VERWENDEN!!!!


    Expert Installation nehmen!!

  • Alero : Bin schon auf "Expert Installation" gegangen, aber dann führt er mich wieder zur One-Click-Installation. Die Auswahl ist dann: "Öffnen mit YaST 1-Click Install (Standard)" oder "Datei speichern". Ich habe nun die Datei gespeichert. Wie bekomme ich sie nun per Konsole zum Laufen?

    Anbei: Wieso eigentlich kein "Einklicki"? Früher habe ich das oft so gemacht. War praktisch. Wieso wird es dann überhaupt angeboten?

    Für den Inhalt des Beitrages 301350 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Micky