Auch heute gilt noch:
Niemals mit Wlan installieren.
Halte ich für sehr weit hergeholt, die Behauptung. Ich installiere meine Laptop seit Jahren mit WLan. Allerdings glaube ich, das sich Gerhard sehr bald wieder melden wird.
Auch heute gilt noch:
Halte ich für sehr weit hergeholt, die Behauptung. Ich installiere meine Laptop seit Jahren mit WLan. Allerdings glaube ich, das sich Gerhard sehr bald wieder melden wird.
Bitte komplett zitieren:
Auch heute gilt noch:
Das kann ganz schwer in die Hose gehen.
Besser ist ohne Netzwerk oder wenn mit Netzwerk, dann Lan.
Denn ich habe nicht gesagt, das es nicht funktioniert.
Es kommt immer darauf an.
Es kommt immer darauf an.
Das hört man bei dir in letzter Zeit sehr oft. ![]()
Das hört man bei dir in letzter Zeit sehr oft.
Wenn denn stimmt.....
Denn ich kann nicht sagen, das es nicht immer funktioniert, ich kann aber auch nicht behaupten, das es immer funktioniert.
Evtl. weißt du ja mehr?
Eine kleine Eigenkritik darf ich noch hinzufügen?
Wenn das System nicht in die grafische Oberfläche startet, dann liegt es in den seltensten Fällen an etwas anderem als an der "Grafik-Umgebung" (also allem was dazugehört: Treiber, Plasma Installation oder andere Nutzeroberfläche). Zwar kann sich das System an einem defekten Treiber verschlucken - also hängenbleiben und den Start verzögern, aber selbst dann läuft das System nach einer Wartezeit i.d.R. hoch.
Somit ist Sauerlands Tipp in #5 absolut korrekt und in der Vorgangsweise auch logisch!
Gruß ...
Evtl. weißt du ja mehr?
Na aber sicher. Es funktioniert immer, außer bei inkompatiblen Systemen und Layer 8 Problemen.
![]()
Es funktioniert immer, außer bei inkompatiblen Systemen und Layer 8 Problemen.
Also doch nicht immer.........
"Allerdings glaube ich, das sich Gerhard sehr bald wieder melden wird."
Ich kämpfe hart dagegen an!
Ich kämpfe hart dagegen an!
Na da, viel Glück! ![]()
Trotz aller Kabbeleien zwischen Sauerland und mir sei sicher, hier wird dir immer geholfen. Also, mit frischem Mut an’s Werk ![]()