OpenSuse nicht kostenlos?

Hinweis: In dem Thema OpenSuse nicht kostenlos? gibt es 55 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.

  • Das ganze Forum hier wird faktisch nur von einer Handvoll User und Moderatoren am laufen gehalten. Leider. Dennoch habe ich schon oft gehört, das es eines der besten Foren sein soll.


    Normal würd ich sowas ned schreiben, aber Facebook nimmt den Foren, egal welches Thema viel user weg.
    Und: Wir haben auf Facebook auch einige Linux Gruppen, die beständig wachsen und Werbung für Tux machen.


    Also nur weil hier wenig los ist, ist es ned so, das sich allgemein wenig tut.

    we are motörhead and we play rock and roll

    Für den Inhalt des Beitrages 84111 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49

  • Normal würd ich sowas ned schreiben, aber Facebook nimmt den Foren, egal welches Thema viel user weg.
    Und: Wir haben auf Facebook auch einige Linux Gruppen, die beständig wachsen und Werbung für Tux machen.


    Also nur weil hier wenig los ist, ist es ned so, das sich allgemein wenig tut.


    Mag ja sein, aber ich ziehe mich auf Facebook nicht aus (will eh keiner sehen).
    Hab für solche Sachen keinen Account.

    Für den Inhalt des Beitrages 84112 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • "Weil ich Inder.net habe und Kamelopedia kenne."


    "Das Facebook - liebevoll auch Fratzenbuch genannt - bietet
    inzwischen jedem Kamel auf Erden an, eine kostenlose Webseite
    zu errichten und mit allerlei Unsinn anzufüllen - kostet ja nix.


    Zentrale Funktion des Fratzenbuches ist es, eine Unmenge
    sinnfreier Fotos der eigenen Fratze (Visage, Fresse, Nüster)
    zu veröffentlichen und auch, möglichst viele "Freunde" einzuladen,
    sich diese Freakshow anzuglotzen.


    Auf diese Weise kann man schnell herausfinden, dass alle möglichen
    Fremden in Wirklichkeit gute Freunde sind, die man nur noch nicht
    kennt. Wohingegen die IRL-Freunde es komischerweise ablehnen,
    im Fratzenbuch dein Freund zu werden..."


    Quelle
    http://kamelopedia.net/wiki/Facebook


    Das Video dort von Extra3 ist auch treffend.


    Wer nichts für das Futter bezahlt, ist selbst das Futter!