Videos werden nicht mehr korrekt abgespielt

Hinweis: In dem Thema Videos werden nicht mehr korrekt abgespielt gibt es 30 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hier:

    Für den Inhalt des Beitrages 281153 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JonFrag

  • Ja wo könnte denn bei dieser langen Liste an Drittanbieter-Repos das Problem liegen :/

    PRAISE THE OMNISSIAH

    Für den Inhalt des Beitrages 281154 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scytale

  • Die lange Liste ist das Problem.

    Alles außer den default Repos und packman ausmachen. Dann

    Code
    zypper dup --allow-vendor-change

    Dann schrittweise Repos wieder zuschalten. Aber auch hier: Je mehr Repos, desto instabiler das System, weil es nicht über das openQA getestet wird.

    PRAISE THE OMNISSIAH

    Für den Inhalt des Beitrages 281159 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scytale

  • Was habt ihr gegen meine Repos? Ich finde die gut, so wie sie sind :P. Das Problem hat sich übrigens von selbst behoben. Eigentlich hab ich nichts gemacht, außer ein paar gstreamer Sachen etc., die eigentlich genau so vorhanden waren, neu zu installieren, es kann aber auch ein zwischenzeitliches Update gewesen sein... jedenfalls gehts jetzt wieder!

    Für den Inhalt des Beitrages 281176 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JonFrag

  • Ich finde die gut, so wie sie sind

    Naja. Zwischen gut finden (im Sinne von zweckmässig) und gut sein besteht ein nicht unwesentlicher Unterschied.

    Es gibt auch Leute, die finden ihre Repositorylisten deshalb gut (im Sinne von schnell), weil sie wissen, wo diese auf der Festplatte abgelegt sind. 😉


    Donald Trump findet seine Politik bestimmt auch gut.



    Scnr

  • JonFrag

    Was glaubst du, wieviele User schon in diesem Forum ihre katastrophalen Repolisten bejubelt haben und, wer hier die meisten Beiträge mit Hilfeersuchen schreibt? Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein. Solche tauchen hier immer wieder auf, um nach kurzer Zeit endgültig zu verschwinden.


    s.c.n.r.