hp-setup

Hinweis: In dem Thema hp-setup gibt es 57 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Toni,


    vielen Danke für Deine Hilfe, aber auch python-qt4-utils ist schon vorhanden.


    Welche Treiberversion verwendest Du?

    Ich habe hier die Version 3.20.6

    Für den Inhalt des Beitrages 282088 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: alexE64

  • Hallo alexE64


    Ich habe nach der Installation am Treiber nichts verändert, somit habe ich

    3.19.12-lp152.1.1 x86_64

    Ich habe in irgendeinem anderen Forum einmal gelesen, das es mit dem neuesten Treiber Probleme geben kann, ich weiss allerdings nicht ob dies auf den zutrifft, welchen du verwendest.

    Noch eine Kleinigkeit dazu, ich habe installiert:

    hplip

    hplip-hpjs


    In der Detailliste ist dein Drucker 1102 mit aufgeführt.


    Leider kann ich dir im Moment auch keine schlaueren Ratschläge geben.

  • Guten Morgen,


    Wer unbedingt Tumbleweed nicht nur als Testversion sieht stößt immer wieder auf solche Spielchen.


    ► bei uns läuft der Drucker unter Leap 15.1 sauber


    :)

    Für den Inhalt des Beitrages 282098 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Hallo Toni,


    ich habe auch anfangs schon mit dem 3.19.12 probiert.

    Hallo Petert,


    ich habe ganz am Anfang mit Tumbleweed probiert, da hat aber vieles noch nicht funktioniert. Aktuell habe ich Leap 15.2.

    Wenn alle Sticke reißen werde ich Leap 15.1 verwenden, ich hätte aber schon gerne die neuere Distri.

    Poste mal:

    Code
    zypper lr -d

    Hallo Sauerland,


    bitte schön:


    Viele Grüße und danke für eure Hilfe

    Alex

    Für den Inhalt des Beitrages 282127 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: alexE64

  • Ich versuch es am Wochendende mal in ner VM nachzustellen......

    Für den Inhalt des Beitrages 282133 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade die Antwort von HP bekommen, dass hplip aktuell noch nicht auf Leap 15.2 läuft, aber die nächste Version dann Leap 15.2 unterstützt.

    Ich werde auf die neue hplip Version warten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Alex

    Für den Inhalt des Beitrages 282192 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: alexE64

  • Lieber Alex,

    ich hätte aber schon gerne die neuere Distri

    aber was hat tumbleweed was 15.1 nicht hat ?

    > außer neue Fehler....


    n.b. tumbleweed ist nicht immer schneller: die neue LibreOffice findest Du z.B. in 15.x


    ... ich vertraue da doch lieber auf die stets gut gepflegten Sauerland repos ....

    Für den Inhalt des Beitrages 282196 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Petert: Nimm einfach endlich zur Kenntnis, dass alexE64 aktuell Leap 15.2 verwendet, nicht Tumbleweed, und dass der Drucker unter Leap 15.2 aktuell nicht läuft! Und nach Mitteilung HP's, weil hplip noch nicht unter Leap 15.2 läuft!!!

    Für den Inhalt des Beitrages 282203 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: matbhm