HP Drucker/Scanner

Hinweis: In dem Thema HP Drucker/Scanner gibt es 52 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Dann lass die Systemeinstellungen Systemeinstellungen sein und mach es so, wie es auf jeder Linuxkiste funktioniert:

    Im Browser aufrufen:

    Code
    localhost:631

    Falls Passwort angefordert, es ist das von root.

    Na ja ist zwar nicht schön das so etwas nicht funktioniert. Ist auch nicht bei jeder Linuxkiste der Fall. Ich habe es fürs Erste über Yast gelöst. Für mich ist das Thema Netzwerkdrucker openSUSE erst einmal gelöst. Danke Allen für ihre Hilfe.

  • Ich benutze dies "KDE"-Programme eh nicht, mach das entweder über cups oder Yast.

    Damit hat bis dato alles immer funktioniert......



    Ebenso benutze ich kein discover........

  • Ich benutze dies "KDE"-Programme eh nicht, mach das entweder über cups oder Yast.

    Damit hat bis dato alles immer funktioniert......



    Ebenso benutze ich kein discover........

    Bei Discover gebe ich dir Recht ist mehr oder weniger Schrott und das nicht nur bei openSUSE, aber grundlegende Funktionen von KDE Plasma müssten schon funktionieren, funktionieren in anderen Linux Distributionen mit KDE ja auch.