Steam Library wird nicht angezeigt

Hinweis: In dem Thema Steam Library wird nicht angezeigt gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • zypper lr -d


    Für den Inhalt des Beitrages 289951 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dankvid

  • zypper se -si steam


    Für den Inhalt des Beitrages 289952 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dankvid

  • Das Repo #5 kommt mir auch etwas seltsam vor. Steam scheint immer noch aus mehreren Quellen installiert zu sein.


    Ich würde vorschlagen, dass du dieses Repo ebenfalls deaktivierst, den Schritt aus Post #10 wiederholst, Steam nochmal mit

    Code
    zypper rm -u steam

    deinstallierst, den Ordner /$HOME/$USER/.local/share/Steam löschst (falls dort keine Spiele installiert sind) und dann steam nochmal installierst.

  • als erstes räumen wir mal Deine Repos auf:

    Repositories aufräumen ist immer gut. In diesem Fall wäre es aber besser, erst mal das tatsächliche Problem anzugehen. Die Repositoryliste hat in diesem Fall nichts mit dem Problem zu tun.

  • moinmoin Dankvid ,


    wenns dann alles funktioniert kannst Du die deaktivierten eigentlich entfernen. Fragmente von 3 Betriebssystemen durch einander schmeißen ist nicht der Hit. ..... ;)


    Daran siehst Du wieder wie toll stabil die "SUSE" mittlerweile ist. So schnell kriegst Du die nicht kaputt ..... ^^^^


    n.b.

    Deine Priorisierung könntest Du auch noch verbessern ..... ;)

    Das Teamviewer-Repo würde ich entfernen. Die melden sich immer, wenns eine Neue Version gibt. Seit der Übernahme durch die Heuschrecke würde ich denen nicht mehr vertrauen ..... ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 289956 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Petert

  • Hallo zusammen, ich habe das Repo 5 deaktiviert und Steam komplett neu installiert, leider besteht das Problem weiterhin.

    Einmal editiert, zuletzt von Dankvid ()

    Für den Inhalt des Beitrages 289967 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dankvid

  • Du hast jetzt genau was? gemacht. Welche Schritte? Wo und wie durchgeführt? Welches Ergebnis? Welche Fehlermeldung? Dein Post 17 sagt nichts! aus.

  • zypper lr -up


    Für den Inhalt des Beitrages 289970 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dankvid

  • zypper se -si steam


    Für den Inhalt des Beitrages 289971 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dankvid