Fehler beim Download (curl) - Curl error 16

Hinweis: In dem Thema Fehler beim Download (curl) - Curl error 16 gibt es 57 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Für den Inhalt des Beitrages 295495 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb

  • Das ist noch im Repo:

    libblkid1

    libfdisk1

    libidn11

    libmount1

    libpcap1

    libsmartcols1

    libuuid1

    libxml2-2

    libxml2-tools

    readline-doc

    util-linux

    util-linux-lang

    util-linux-systemd

    Für den Inhalt des Beitrages 295496 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb

  • Poste:

    Code
    zypper lr -d

    und nichts anderes machen.

    Für den Inhalt des Beitrages 295499 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb

  • Poste mal die Ausgabe von zypper lr -uP

    Für den Inhalt des Beitrages 295500 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deneb

  • Nun sind in dem Repo noch ein paar Dateien enthalten, von denen ich nicht weiss, wofür sie benötigt werden.

    Laut Paketverwaltung ist aus diesem Repository nichts Weiteres installiert. Du kannst das Repository löschen. Yast ist für solche Dinge ungeeignet, ausser man weiss genau, wonach man schaut. Zypper ist da immer eindeutig. libblkid1 ist vielleicht in diesem Repository vorhanden, ist aber aus einem offiziellen Repository installiert.

    Poste mal die Ausgabe von zypper se -s libblkid1 bevor du das Repo löschst. Dann wird das klar.