Hinweis: In dem Thema Lob gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo miteinander,

    ich möchte mich hier bedanken für die viele Unterstützung, die ich in der letzten Zeit erhalten habe. Wenn nicht, hätte ich mit Sicherheit den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

    Danke! :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter

    Für den Inhalt des Beitrages 303129 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: PetersSuse2

  • Gefällt mi, das mal auszusprechen.

    Ich kann mich dem tatsächlich nur anschließen. Gerade als Rookie und Einsteiger muss man in vielen Dingen wirklich erstmal umdenken und braucht manchmal einfach nur einen kleinen Tipp. Hier gibt es immer wieder Leute, die unermüdlich helfen und Dinge einfach und verständlich erklären. Und sei es nur durch einen Link, den man vorher nicht gefunden hat um sich Dinge auch selbst anzulesen. Im Grunde Hilfe zur Selbsthilfe, bei der man auch noch was für den grundsätzlichen Umgang mit Linux lernt.


    Ich finde das darf man auch mal sagen und sich dafür bedanken !


    Viele Grüße

    SuseRookie20

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

    Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich nicht seit einem Jahr Windows-Frei.


    Vielen Dank und Schöne Weihnachten!


    Viele grüße Jens

    Für den Inhalt des Beitrages 303140 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JRK

  • Nein, sie brauchen ES (Widows) wirklich nicht mehr. Sie sind jetzt erhellt!

    Ich habe ES (!) in einer VM eingesperrt. Diese fiesen Mächte der Dunkelheit... 8)

    Ich boote ES nur um es während sakralen Zeremonien im engsten Familienkreis zu verhönen.

    Für den Inhalt des Beitrages 303152 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Was mich immer wieder überrascht, ist, wie "Ihr", zuletzt bei meiner Unkenntnis der VM-Thematik (KVM), mit dezidierten Befehlen die Dinger löst und weiter bringt. Da bin ich schon immer baff und beeindruckt. Seid ihr im Arbeitsalltag IT-Fachleute, oder wie läuft das? Zudem (meine Vorredner) habe ich seit Open Suse eine steile Lernkurve, vorher verlief die eher flach.

    Grüße!

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter

    Für den Inhalt des Beitrages 303160 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: PetersSuse2

  • Ich möchte mich dem vielen Lob und Dank nun auch endlich anschließen. Ja, Ihr seid genial, professionell und ... einfach toll, wie Ihr mir immer wieder erfolgreich geholfen habt! Gerade auch bei meiner betagten Hardware ist es bestimmt besonders schwierig, mir bei meinen diversen Problemen weiter zu helfen, und da bin ich Euch umso mehr dankbar!

    VG ww-wup

    Für den Inhalt des Beitrages 303818 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ww-wup

  • Auch von mir noch einen großen Dank für das immense Engagement, das ihr hier bringt!


    Mir hilft es nicht nur, meine Maschinen am laufen zu halten, sondern über die Zeit auch die Materie langsam besser zu verstehen.


    Im Übrigen, auch mit eurer Hilfe, mittlerweile 7 Jahre im wesentlichen Windows-frei.

    Habe ein paar Messgeräte, die sich nur über Win auslesen lassen und gerade die vm's neu gebaut, von 35GB auf 15GB verkleinert...

    ... das macht mit Win einfach so keinen Spaß, all die Gängelei...


    Ein herzlicher, verschneiter Gruß

    der baumkraxler

    Dell Latitude 7470, 4 x i7 6600U, 32 GB, 1TB NVMe

    Tumbleweed, KDE Plasma

    Für den Inhalt des Beitrages 303930 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: baumkraxler