openSuse Tumbleweed KDE 6

Hinweis: In dem Thema openSuse Tumbleweed KDE 6 gibt es 76 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Oh, stimmt, tritt hier auch auf. Lässt sich mit F9 aber wieder einblenden. [...] Für das Problem mit den Orten habe ich mal einen erstellt.

    Und ein Fix ist schon in Arbeit :) . Daher: wenn ein Fehler gefunden, aber noch nicht gemeldet wurde: melden. Sonst wird es nicht repariert!

    Für den Inhalt des Beitrages 312509 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Oceanwaves

  • Der Anmeldebildschirm (SDDM) ist auch wieder in den Systemeinstellungen vorhanden. :)

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 312532 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

  • Der Anmeldebildschirm (SDDM)

    funktioniert leider nicht, Änderungen werden nicht gespeichert.

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 312533 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC

  • funktioniert leider nicht

    Bei mir ohne Probleme. Kann aber daran liegen, das ich komplett neu installiert habe. Ich sag ja, dieses Update macht nur Unfug ... ein Mix aus 5 und 6 ... und am Ende wird man doch neu installieren, ich sehe es kommen. Die das machen müssen, werden das natürlich nie zugeben ... ł↓


    Wie man auch hier wieder schön sieht ... Mischmasch aus Plasma 5 und 6 bzw. Quicktime 5 und 6 ... stört aber scheinbar nicht ...

  • Hm, ein "sddm-kcm6" finde ich bei mir gar nicht. Bei mir ist noch kcm_sddm 5.27.10 installiert:


    Für den Inhalt des Beitrages 312536 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Oceanwaves

  • Kam gerade ein Update rein ... brachte aber diesbezüglich nichts Neues ...

  • Kam gerade ein Update rein ... brachte aber diesbezüglich nichts Neues ...

    Funktioniert hier, allerdings muss man vor der Passwortabfrage erst einmal Enter drücken, dann das Passwort eingeben.......

    Für den Inhalt des Beitrages 312541 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Sauerland


    Ok, aber bei mir nicht nötig ... funktioniert wie eh und je ... als wäre nie etwas gewesen ... nur auf Wayland darf ich nicht umstellen ...

  • funktioniert leider nicht, Änderungen werden nicht gespeichert.

    Habe das alles mal parallel zu Tumbleweed unter Endeavour OS gemacht, wunderbar entspannend und läuft bisher.

    Gruß Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 312546 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JSC