[Erledigt]Suse 12.3 Compiz Titelleiste

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Suse 12.3 Compiz Titelleiste gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Poste mal die Ausgaben von

    Code
    zypper lr -uP
    zypper se -si compiz


    Falls ich das nicht überlesen habe, ist bisher auch nicht geklärt, welche KDE Version Du nutzt (KDE 3 oder KDE 4).

  • Hallo,


    ich kenne mich mit Compiz überhaupt nicht aus, aber dank Tante Google und einem Schnellüberfliegen hab ich folgende Seite gefunden.


    Compiz Erklärungen


    Da es hier um die Titelleiste geht, die dort explizit genannt wird ( siehe blauen Strich an der linken Seite ), müsste man den Fehler vom TE eigentlich beheben.
    Ich weiss , das diese Antwort dem TE nicht schmeckt , bzw. seine Magensäure hochtreibt, aber ich wollte nur eine Anmerkung zum Thema liefern. :D
    Bitte nicht böse sein, aber das muste jetzt mal sein. :smilie_pc_011:


    Nur nicht :smilie_pc_057: , die Welt ist auch so schön.


    Also fröhliches :smilie_pc_011:

  • @ Trekkie00


    Ich kann dir nicht sagen, welche KDE Version installiert ist, dazu müßte ich wissen, wo ich das finden kann.
    Unter Systemeinstellungen „Arbeitsfläche“ „Standard-Komponenten“ muss unter „Fenstermanager“ jedenfalls das Auswahlfeld Compiz ausgewählt werden. Damit dürfte m.E. die Frage nach der KDE-Version obsolet sein. Falls nicht bitte ich um entsprechenden Hinweis.









    Text für Ausgabe von Code-Tags bitte zwischen die beiden mittleren eckigen Klammern

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 55344 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: drelanger

  • Tja, manchmal hilft es, wenn man antwortet.


    Kommt dir das nicht spanisch vor: 1 | X11:Compiz | X11:Compiz | Ja | Ja | 99 | http://download.opensuse.org/r…11:/Compiz/openSUSE_11.4/


    Ein Repo aus 11.4 in einer openSUSE 12.3 ?


    Ein Wunder, dass überhaupt etwas zu sehen ist.