[gelöst] kein Output über Qsynth via jackd

Hinweis: In dem Thema [gelöst] kein Output über Qsynth via jackd gibt es 53 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • hoffe, das ist das gewünschte Format. Einige wenige Repos mit alten Versionen bereits entfernt.


    Für den Inhalt des Beitrages 75051 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Die folgenden Repositories solltest Du noch entfernen :
    #2, 3, 5, 15, 23, 25, 26, 29, 30, 31, 33, 34, 35, 38


    Danach nochmal Ausgabe von

    Code
    zypper lr -uP


    Die Nummern beziehen sich immer auf die Zahlen unter dem # Zeichen in Deiner Ausgabe.

  • passt das so?



    nach dem update fällt mir auf, dass zB die jack bezogene Software nun updates zur Verfügung hat.
    ...
    Hab jetzt die empfohlenen Updates aufgespielt. Das System sollte jetzt "sauberer sein".
    Leider funktioniert der Output im Jack noch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von JeyF123 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 75066 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Zitat

    nach dem update fällt mir auf, dass zB die jack bezogene Software nun updates zur Verfügung hat.


    Mach erst mal so wie Trekkie es dir gesagt hat.


    Vergleich noch mal was gelöscht wird z.b Hardware kann weg.


    Wenn alles gelöscht ist, was Trekkie dir gesagt hat, werden noch die Prioritäten der Repos neu gesetzt, nach seiner Anweisung.


    Erst dann werden Updates erst sinnvoll sein, weil sie aus dem passendem repo dann genommen werden.

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Einmal editiert, zuletzt von meckihille ()

    Für den Inhalt des Beitrages 75071 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Ich gehe aktuell davon aus, dass die Liste der Repos aus meinem letzten Post, der Vorstellung von Trekkie entsprechen. Wenn ich es richtig verstehe, sind als nächstes die Prioritäten der Repositories dran.


    Nachtrag: hab bemerkt, dass die Hardware Repo noch drin war.



    passt das jetzt so?

    Einmal editiert, zuletzt von JeyF123 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 75073 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • wollte zu diesem Thema nochmal nachfragen, da es nun doch 3 Tage her ist.
    Wird von meiner Seite noch eine Information benötigt?
    Hab ich eine Korrektur in der Repoliste vergessen?

    Für den Inhalt des Beitrages 75207 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Ne, nur Trekkie00 wollte ja eigentlich Deine Prioritäten noch anpassen.........

    Für den Inhalt des Beitrages 75210 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zitat

    wollte zu diesem Thema nochmal nachfragen, da es nun doch 3 Tage her ist.


    Ich hatte ja eigentlich darauf spekuliert, dass Du die Zeit nutzt, um Dich ein bisschen in das Thema einzulesen (auch hier im Forum), um dann Deine Repositoryliste eigenständig zu priorisieren. Diese hättest Du dann hier einstellen können und man hätte darüber diskutieren können, was warum wie priorisiert wird.
    Der Lerneffekt dabei wäre für Dich (und vielleicht auch für andere) ungleich grösser.


    Es bringt meiner Meinung nach nicht viel, wenn man alle Lösungen haarklein vorkaut.
    Das Ziel eines solchen Forums sollte eigentlich Hilfe zur Selbsthilfe sein. Das funktioniert allerdings nur, wenn der Hilfesuchende auch ein Mindestmass an Eigeninitiative an den Tag legt.